"Kakashi x Iruka ~ Traumtänzer" von One Eyed Ghoul | Naruto > Naruto FF (2024)

„Liebe ist nicht das was man erwartet zu bekommen, sondern das was man bereit ist zu geben.“

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Iruka saß auf an einem Dachvorsprung an der Stadtmauer und blickte weit über die Dächer von Konohagakure in den Sonnenuntergang. Die Umgebung wurde in sanftes, warmes, orangerotes Licht getaucht während die Sonne nach und nach hinter dem Horizont zu verschwinden drohte. Vereinzelt gingen bereits die ersten Laternen an und die ersten Kerzen wurden in den Zimmern der Stadt entzündet was dem ganzen einen leicht romantischen Eindruck verlieh. EIne leichte Briese zog durch die Kirschbäume und ließ die rosa farbenen Blütenblätter auf ihrem Strom tanzen während Iruka sich nach hinten auf das Dach lehnte um in den Himmel zu blicken und die ersten ganz spärlich aufkommenden Sterne zu beobachten. Lange würde es nicht mehr dauern bis der Mond in seiner vollkommenen Pracht am Himmel stehen würde, es hatte sich bereits ein wenig abgekühlt und der junge Braunhaarige bemerkte wie er langsam eine leichte Gänsehaut bekam.
"Na, träumst du wieder?", hörte er eine ihm sehr wohlbekannte Stimme und zuckte kaum merklich kurz zusammen, aber auch wenn er deutlicher gezuckt hätte so hätte der andere es wohl kaum bemerkt da er seinen Blick ebenso durch die Landschaft schweben ließ wie Iruka kurz zuvor und die harmonischen Eindrücke in sich aufnahm. So friedlich war es hier nicht immer also musste man die kleinen Momente die einem blieben nutzen.

"Kakashi.", begrüßte Iruka ihn mit nun verschlossenen Augen und sog tief die Luft ein. Für den anderen machte es den Eindruck als würde er die Brise des Abends in sich aufnehmen aber tatsächlich war es Kakashis Geruch von Wald und Erde den er in sich einprägen wollte bevor er wieder verschwand. Kakashi ließ einen kurzen Blick über den jungen Mann schweifen ehe er sich entgegen Irukas Vermutung neben ihm nieder ließ. "Wie komme ich denn zu dieser Ehre?", fragte dieser nun überrascht und setzte sich auf. Kakashi zog seine freie Augenbraue hoch. "Brauche ich einen Grund um einem Kameraden Gesellschaft zu leisten?", fragte er im Gegenzug und Iruka verneinte mit einem peinlich berührten lachen. Das war blöd von ihm reagiert und die Tatsache dass er ihn Kamerad nannte lastete schwer auf seinem Herz. Der Braunhaarige wäre gerne soviel mehr für den anderen als nur ein Kamerad, aber es sollte eben nicht sein. Kakashi würde ihn niemals so sehen wie er ihn selbst sah, er würde ihn nie durch diese Augen sehen.
"Was hast du?", fragte der Silberhaarige nun der nicht drum herum kam Irukas Stimmungschwankung zu bemerken. "Ach, es ist nichts.", sagte er nach einer Weile leise und ließ den Blick wieder über den Horizont schweifen bis er zusammen zuckte als er eine Hand auf seiner Schulter spürte und sich erschrocken umwand und Kakashi direkt ins Auge blickte. "Du weisst du kannst mit mir reden Iruka?", sagte der Silberhaarige für sich selbst ungewöhnlich ernst und es schien sehr den Anschein zu machen dass er dieses auch genauso ernst meinte wie er es gegenüber dem Braunhaarigen vorbrachte.

"Ja ich weiß..", murmelte Iruka nach einer Weile, traute sich aber nicht den anderen noch einmal direkt anzusehen. Kakashi spürte dass dem Braunhaarigen die Berührung unangenehm war und zog seine Hand wieder zurück obwohl er sie gerne noch einen Moment dort belassen hätte. Es gab wenige Momente wo er Körperkontakt zu Iruka aufbauen konnte ohne das er es seltsam finden würde. Sicherlich würde der Braunhaarige in von sich stoßen wenn er wüsste dass er nun schon etwas länger mehr wie nur freundschaftliche Gefühle für ihn hegte. Sein Herz schlug immer schneller wenn er Iruka und seine unbeholfene Art die Dinge anzugehen beobachten konnte aber leider gab es auch da viel zu selten die Gelegenheit zu. Manchmal hatte er das Gefühl der andere würde ihm aus dem Weg gehen..hatte er vielleicht etwas gemerkt und wollte seine Gefühle nicht verletzten indem er ihn offenkundig von sich stieß? Der Gedanke verursachte einen Schmerz in der Brust des Hatake, doch was sollte er tun? Seine Gefühle wurden nun einmal nicht erwidert und da konnte er sich auf den Kopf stellen, er musste es akzeptieren und mit dem zufrieden sein was er bekommen konnte.
"Iruka?", sprach er ihn nun an und winkelte seine Beine so dass er neben dem Braunhaarigen im Schneidersitz zum sitzen kam.

Iruka schaute zu Kakashi auf und blickte ihn kurz an, als er bemerkte dass er dessen Blickkontakt nicht standhalten konnte ließ er seinen Blick wieder in die Ferne abschweifen und hoffte Kakashi hätte es nicht bemerkt.
"Du hast dich verändert.", sagte der Silberhaarige leise und der andere spürte sofort wie sich ein großer Klos in seinem Hals bildete den er niemals schlucken könnte. Er musste husten weil er sich an seinem eigenen Speichel verschluckte und setzte sich auf. Nachdem er sich wieder beruhigt hatte und ein Wort ohne keuchen hervorbringen konnte wandte er sich wieder an Kakashi. "Wie meinst du das?", fragte er nun blickte ihn aber nicht an. "Naja, du gehst mir aus dem Weg, du siehst mich nicht an..ich habe das Gefühl du versuchst dich vor mir zu verstecken.", Kakashi hatte es ausgesprochen ohne über die möglichen Konsequenzen seines Handelns nachzudenken. Iruka wird ihn jetzt mit Sicherheit komplett von sich stoßen und er hatte keine Chance mehr Zeit mit dem anderen zu verbringen. Er seufzte und Iruka blickte zu ihm auf. "Das liegt nicht an dir..", stammelte dieser jetzt vollkommen nervös und fühlte sich ertappt. Er wusste nicht wie er sich aus dieser Situation wieder herauswinden sollte, wenn Kakashi erfuhr was er für ihn fühlte, was dieser ihm bedeutete dann war es das. Dann konnte er sich alles abschminken, einfach alles. Dann hatte er alles verloren, was dann genau das war was er unbedingt und um jeden Preis verhindern wollte.

"Nein, nein quatsch.. I-Ich gehe dir nicht aus dem Weg.", versuchte er einigermaßen plausibel und standfest zu behaupten obwohl er genau wusste das der andere recht hatte. "Doch das tust du.", seufzte Kakashi jetzt, er hatte das Thema ohnehin bereits angesprochen dann konnte er auch weiter machen, verloren hatte er jetzt ohnehin und es war ihm absolut klar dass der Braunhaarige sich jetzt noch weiter von ihm entfernen würde. "Nein, nein es.. es.. es ist nur so dass ich in letzter Zeit lieber meine Ruhe habe, ich muss nachdenken..", sagte Iruka vollkommen ehrlich und aufrichtig ohne sich damit zu verraten. Kakashi blickte von ihm weg, aber auch wenn er ihn angesehen hätte so hätte er wahrscheinlich durch sein Tuch und auch die Binde die er um das Auge mit dem Sharingan trug nicht viele Emotionen aus seinem Gesicht ablesen können. "Hm..", gab der Hatake danach leise von sich und spürte genau wie es zwischen ihnen stand wie ein nicht zu überwindendes Hindernis. Iruka war unerreichbar, er wusste das schon immer aber jetzt spürte der Silberhaarige es mehr denn je. "Ich muss über jemanden nachdenken, deswegen mache ich mich so rar..", sagte Iruka jetzt leise murmelnd und blickte auf die Ziegel des Daches auf dem er saß. Er krallte sich in seine eigene Weste und hoffte dass er jetzt nicht bereits zufiel gesagt hatte, er dachte vielleicht wäre die Wahrheit einfach am plausibelsten wenn er einfach verschweigen würde dass es um den Silberhaarigen ging sondern sich einfach jemand anderen überlegte.

Die Worte trafen Kakashi tiefer als ihm lieb waren, er wusste der Tag an dem Iruka irgendwann jemanden hätte würde kommen aber er war sich nicht bewusst das dieser Tag so bald sein würde. Der Schmerz schien den Anbu zu lähmen und entzog ihm die Macht der Worte. Er wagte es nicht Iruka anzusehen da er gar nichts dagegen tun konnte das seine Augen gläsern wurden. Es verletzte den Silberhaarigen zutiefst, sich einzugestehen dass man bei demjenigen den man liebt keine Chance hat ist eine Sache, dann aber auch wirklich damit konfrontiert zu sein eine ganz andere.
"Ich muss jetzt gehen.", sagte er leise und wagte es nach wie vor nicht Iruka anzusehen, er erhob sich und klopfte sich ein wenig den Staub von der Kleidung die er von dem dreckigen Dach an sich kleben hatte. Iruka war in windeseile ebenfalls aufgesprungen. Es fühlte sich für beide an wie ein Abschied für immer. "Kakashi..", sprach Iruka ihn nun leise an und streckte die Hand nach ihm raus, berührte ihn für den Bruchteil einer Sekunde am Rücken ehe er die Hand erschrocken wieder zurück zog und mit seiner eigenen umfasste.

Kakashi hatte bei der Berührung seine Augen aufgerissen, Emotionen rauschten durch seinen Körper die kannte er so gar nicht, von einer simplen und einfachen kleinen Berührung von Iruka. "Warum habe ich das Gefühl das hier etwas zwischen uns steht?", fragte Iruka sehr leise und ging davon aus das der Silberhaarige es wahrscheinlich gar nicht gehört hatte bis er tief durchatmete um sich doch noch einmal umzuwenden und dem Braunhaarigen ein letztes Mal mit einem direkten Augenkontakt entgegen zu treten. Iruka stockte das Herz als er all die schmerzerfüllten Emotionen in Kakashis Augen sah und trat erschrocken einen Schritt zurück welches der andere aber wieder vollkommen fehlinterpretierte. "Ich werde dich mit meiner Anwesenheit nicht weiter behelligen.", murmelte er leise und wandte sich ab um einen Schritt in Richtung Dachkante zu machen. Er ging einige wenige Schritte und spürte eine leichte Erschütterung des Bodens. Irritiert blickte er sich kurz um und sah das Iruka auf die Knie gegangen war, er kam nicht umher das leise schluchzen was von ihm ausging zu hören während er sich mit beiden Armen abstieß und sich rücklings wieder an die angrenzende Stadtmauer lehnte. Seine Tränen glitzerten im Licht des aufgehenden Mondes.

"Iruka..", flüsterte er erschrocken jetzt dessen Namen und konnte sich nicht vorstellen dass der Abend ein solches Ausmaß nehmen konnte wenn er über seinen Schatten sprang und sich zu Iruka setzte. Noch einmal wandte er sich der Dachkante zu, es war besser wenn er jetzt ging, es war seine Schuld das der Braunhaarige sich jetzt so schlecht fühlte. Er wollte gerade herunter springen als er noch einmal inne hielt und sich ein weiteres Mal zu Iruka umwandte. Dieser hatte seine Stirn nun auf seine Knie gesenkt welcher er mit seinen Armen umklammerte. Der Silberhaarige konnte dieses Bild nicht ertragen, er wandte sich noch einmal um und ging langsam und mit großer Überwindung wieder auf Iruka zu. Jetzt war eh alles gelaufen, da konnte er sich wenigstens entschuldigen und für seinen Kameraden und Freund da sein. Er hatte ein unheimlich schweres und beklemmendes Gefühl auf der Brust und konnte kaum frei atmen als er sich vor Iruka kniete und seine Hände auf dessen Knie legte. Erschrocken zuckte der Braunhaarige zusammen, blickte jedoch nicht auf, er schien sich im Gegenteil noch ein wenig weiter zu versteifen. "Iruka..", sagte Kakashi nun ganz leise seinen Namen und konnte sich nicht anders helfen als seine Stirn an den Kopf des Braunhaarigen zu lehnen während er vor dem kauernden etwas kniete. "Es tut mir leid..", sagte er leise. "ich wollte nicht dass das passiert.", fügte er hinzu und schloss die Augen. Er konzentrierte sich einfach nur auf seine Atmung und auf seine Hände und seine Stirn die den Kontakt zu dem Braunhaarigen hergestellt hatten, so nahe war er ihm noch nie.

Er spürte wie Iruka kurz zusammenzuckte und konnte nicht anders als seine Hände von den Knien des Braunhaarigen an seinen Armen aufwärts in Richtung der Schultern zu streichen, Iruka erschauderte unter der Berührung des Anderen.
Kakashi hob seinen Kopf etwas und blickte auf den Mann vor ihm herunter, es tat ihm in der Seele weh ihn so zu sehen und vor allem zu Wissen dass er und seine Gefühle alleine daran Schuld waren. Er seufzte tief. Iruka hatte sich unterdessen wieder ein wenig gefasst, er hob seinen Kopf leicht an und kam nicht umher zu bemerken wie nahe ihm Kakashi wirklich war, von jetzt auf gleich errötete der Braunhaarige wie noch nie zuvor und versuchte es vor Kakashi zu verbergen. Der Silberhaarige war in seiner Reaktion jedoch ein wenig schneller als Iruka begann den Kopf zu heben und legte seine Finger unter dessen Kinn und führte seinen Blick nach oben welchem Iruka natürlich in keinster Weise standhalten konnte und versuchte seinen eigenen Blick noch intensiver errötet von Kakashi abzuwenden.
Es waren nur einige Zentimeter die sie voneinander trennten und der Braunhaarige konnte dessen Atem auf seiner Haut spüren als der Weißhaarige seinen Blick an dessen Kinn doch wieder in seine Richtung führte. Iruka wandte ihm so zwar sein Gesicht zu aber dem Blick wollte er nicht einmal versuchen stand zu halten und wandte ihn direkt ab.

"Iruka..", sagte Kakashi jetzt leise und hoffte das der andere ihn ansehen würde, er fühlte sich wie magisch von dem anderen angezogen und kam nicht umher auf dessen Lippen zu starren die inzwischen leicht geschwollen waren da Iruka sich selbst auf die Lippe gebissen hatte damit er nicht laut schluchzte. Doch der Braunhaarige wagte es nicht ihn anzusehen. "Iruka, auch auf die Gefahr hin dass ich jetzt alles kaputt mache..", murmelte Kakashi leise und konnte noch immer weder seinen Blick abwenden noch klar denken. Die Tatsache dass er als eigentlich klar denkender Mensch wissen müsste dass das hier nicht in Ordnung war schob er ganz weit von sich. Langsam beugte er sich zu dem Braunhaarigen vor und löste die Hand die noch immer auf seiner Schulter ruhte und führte sie ganz selbstverständlich an seinen Hals wo sie nach seinem Tuch griff. Immer näher und näher kam er dem Braunhaarigen und diesem schien das Herz in seiner Brust einfach stehen zu bleiben, es verweigerte ihm den Dienst. Millimeter bevor sich ihre Lippen berührten zog Kakashi schließlich das Halstuch komplett herunter und brachte die letzten 2 Millimeter die ihre Lippen voneinander trennten, immer noch die andere Hand unter Irukas Kinn verweilend, hinter sich. Er spürte wie Iruka zitterte, er bebte am ganzen Körper während Kakashi ihn an sich zog und seine Lippen noch ein wenig fester auf die von Iruka legte. Nach kurzem löste er sich wieder und griff nach seinem Tuch, wollte es wieder nach oben streifen als er Irukas Hand an seinem Handgelenk spürte. Überrascht blickte er dem Braunhaarigen im selben Sekundenbruchteil in die Augen und sah wie ein stummes "Nein", über dessen Lippen kam und die Hand des Silberhaarigen wieder nach unten drückte um ein weiteres Mal den Abstand zwischen sich auf ein Minimum zu reduzieren und sich nun endgültig gegenseitig zu verfallen.

~The End

"Kakashi x Iruka ~ Traumtänzer" von One Eyed Ghoul | Naruto > Naruto FF (2024)

FAQs

Did Kakashi like Iruka? ›

Iruka seems to admire and have a lot respect for Kakashi. Kakashi usually treats Iruka nicely. Kakashi saved Iruka. Kakashi tends to reassure Iruka when he gets worried about Naruto's capabilities.

Who gave Kakashi his right eye? ›

Obito gave his eye to Kakashi for three reasons. First, he wanted to make up for not giving Kakashi a gift for becoming a Jonin. Second, his body was crushed by a falling rock and he presumed himself to be dying, so he'd have no further use for his eye.

Who does Kakashi accidentally kiss? ›

Since Inoichi found a memory of a young Kakashi, he went to find him. When Kakashi and Hanare stop to look at the clouds after taking a walk, Naruto, Sasuke, and Sakura, who were eavesdropping on the conversation, fell out of a tree, causing Kakashi to fall on top of Hanare, making them accidentally kiss.

Who is Kakashi first crush? ›

Well, there's 2 that Kakashi has ever fell in love with, one happened in a filler episode and the other was in a canon Novel. 1- Hanare from the filler episode Naruto Shippuden Episode 191 - Kakashi Love Song.

Who cut Kakashi's eye? ›

Taiseki turned invisible and tried launching a sneak attack on Obito. Kakashi protected him, but his left eye was badly damaged in the process.

Why did Kakashi hide his face? ›

According to the series, Kakashi kept a mask over his face because he didn't want anyone to catch him with a nosebleed. Anime fans will know that a nosebleed isn't indicative of an injury or illness.

Why does Obito hate Kakashi? ›

Feeling alone in the world, Obito dreamed of becoming Hokage so that the people of the village would acknowledge his existence. He enrolled in the Academy to help him achieve that goal, where he developed a one-sided rivalry with Kakashi, whose natural talent and popularity he was jealous of.

Who has a crush on Iruka? ›

Sadoru totally has a crush on Iruka-sensei.

Who did Kakashi like the most? ›

Overall, the people that Kakashi cares about most would be Sakumo, Obito, Guy, Rin, Minato, and Naruto. During his early years, the most important person to him was his father, Sakumo Hatake. After Obito “died”, Kakashi realized that he truly cared about his comrades.

Who was Kakashi's love interest? ›

As of this moment in the story, Kakashi Hatake is 100% single. While many fans seem to have gotten mixed feelings due to a girl named Hanare, Kakashi is canonically single in both the manga and anime series.

Did Kakashi have a crush on anyone? ›

Rin is the most famous Kakashi's crush and mate.

Top Articles
Latest Posts
Article information

Author: Van Hayes

Last Updated:

Views: 6207

Rating: 4.6 / 5 (66 voted)

Reviews: 89% of readers found this page helpful

Author information

Name: Van Hayes

Birthday: 1994-06-07

Address: 2004 Kling Rapid, New Destiny, MT 64658-2367

Phone: +512425013758

Job: National Farming Director

Hobby: Reading, Polo, Genealogy, amateur radio, Scouting, Stand-up comedy, Cryptography

Introduction: My name is Van Hayes, I am a thankful, friendly, smiling, calm, powerful, fine, enthusiastic person who loves writing and wants to share my knowledge and understanding with you.